30 Jahr Feier

Am 1.9.2017 veranstalteten wir eine Open-air party.
Auf dem ehemaligen Jufogelände gab es allerhand Aktionen. Bands wie Sound Control Movement und Late Night Club traten auf. Ein Süßigkeitenstand für Kinder, Kuchen, Grillfackeln, Kartoffelspiralen wie Cocktails und Getränke konnten erworben werden.

Open Air Party

Trotz Regenwetter und Kälte kamen die Bands super beim Publikum an. Die Gäste saßen und tanzten im Zelt genau so wie auch im Regen getanzt und gefeiert wurde.

 

Open Air Party

Spenden Pacour

Der Jugendtreff veranstaltete nachmittags einen Spenden Pacour, dessen Erlös in den geplanen Funpark löst. Der Pacour wurde trotz Nässe gut besucht, vorallem wurden wir von ca. 70 Kinder der Klinik Königshof aus Lechbruck am Spendenlauf unterstützt.

 

Spenden Pacour

Sponsoren

Gesponsort wurde diese Veranstaltung von:

 

Sponsoren